• Jobs Job bei Marien Hospital Herne

Marien Hospital Herne

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Stellvertretende Stationsleitung (m/w) Marien Hospital Herne Herne Sicherstellung einer zeitgemäßen, sach- und fachgerechten Pflegequalität unter Beachtung von Expertenstandards und gruppeninternen Standards; Personaleinsatzplanung, Mitarbeitermotivation sowie Personalentwicklung im Zuständigkeitsbereich.

Die St Elisabeth Gruppe - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Gruppe Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Zweier Hospize Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Und Witten Stellen Mit Derzeit über 4200 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Gruppenmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Gruppe Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das St Anna Das - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Witten Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das St Eickel Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammengeschlossen: Die Medizinische Reha Eickel Das Gästehaus St Elisabeth Die Ambulante Pflege Das Mvz - ärzte Hölkeskampring Das Mvz Wanne - ärzte Straße Das Lukas Hospiz Das St Elisabeth Hospiz Das Bildungszentrum Ruhr Das Bildungswerk E V Die Krankenpflegeschule Die Akademie Der Physio- Und Ergotherapie Und Kinder In Der St Elisabeth Gruppe Wir Suchen Für Unsere Interdisziplinäre Station Der Fachdisziplinen Kardiologie Strahlentherapie Und Schmerzklinik (station 6 Mit 65 Betten) Im Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stellvertretende Stationsleitung (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Von Leitungsaufgaben In Absprache Mit Der Stationsleitung Organisation Steuerung Und Optimierung Von Stationsabläufen Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Unter Beachtung Von Expertenstandards Und Gruppeninternen Standards Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Sowie Personalentwicklung Im Zuständigkeitsbereich Konstruktive Und Innovative Zusammenarbeit Mit Der Stationsleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Abgeschlossene Weiterbildung Zur Stationsleitung Oder Die Bereitschaft Diese Zu Absolvieren Berufserfahrung In Einer Leitungsfunktion Hohe Fachliche Persönliche Und Soziale Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Sehr Guten Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Kirchlichen Gruppe Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Mitarbeit In Einem Freundlichen Fachkompetenten Und Motivierten Pflegeteam Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Vergütung Nach Dem Tv-l Mit Attraktiven Sozialleistungen Sowie Einer Zusätzlichen Altersvorsorge Kinderbetreuung In Unserer Eigenen Kindertagesstätte Möglich Auch Kurzfristig Und In Notfällen Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unsere Pflegedienstleitung Frau Cathrin Bootz Unter Der Telefon-nr: 02323/499-5781 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwelisabethgruppede Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Mhh0817 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserem Bewerbermanagementsystem Gespeichert Wird   Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Stellvertretende Stationsleitung (m/w) Sicherstellung Einer Zeitgemäßen Sach- Und Fachgerechten Pflegequalität Unter Beachtung Von Expertenstandards Und Gruppeninternen Standards Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Sowie Personalentwicklung Im Zuständigkeitsbereich Herne

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   Marien Hospital Herne (Herne)

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit
   Sanner GmbH (Bensheim)

CTA / MTLA / MFA (m/w/d) Neugeborenenscreening
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w/d) erneuerbare Energie
   Ingenieurbüro Sing GmbH (Landsberg am Lech)